Flirtkurs Hamburg – Meinungen zu unseren Flirtkursen:

Maximilian B. am 29. Juni 2014:

„In der Gruppe losziehen macht mega Laune und in den Kleingruppen sind die Coaches gezielt auf individuelle Wünsche eingegangen. Mir machte die „Arbeit” in der Gruppe richtig Spaß, vor allem weil man sich gegenseitig gepusht hat. Die Coaches sind alle total sympathisch und richtig professionell...aber haben ganz unterschiedliche Vorgehensweisen! Gerade dies machte das Wochenende so geil. Von jedem kannst du auf dem Flirtkurs etwas Eigenes lernen und bekommst somit ganz viel Input und Wissen.
Das Beste ist jedoch, dass der Schwerpunkt nicht auf Routinen usw. gelegt wird, sondern auf Natürlichkeit, Präsenz und individuelle Vorgehensweisen...ich ging mit enorm viel tollem Input aus diesem Flirtkurs, den ich auf meine Person anwenden kann, der zu mir passt und den ich selber weiterentwickeln kann.
Auf dem Flughafen angekommen war ich zwar erschöpft, hatte aber ein geiles Gefühl in mir. Ich lief grinsend zum Gate und sah plötzlich zwei junge Frauen sitzen. Ich grinste immer noch, war mega gut drauf und lief ihnen entgegen. Da lächelten sie mich direkt so süß an...ich war noch 8 Meter entfernt! Ich wollte sie anquatschen, aber ich setze mich bewusst paar Meter entfernt von ihnen. Warum? Mein Ziel war, dass ich nur durch meine Präsenz und positive Ausstrahlung ne Reaktion von den Mädels bekomme.
Diese Präsenz war nach dem Flirtkurs offensichtlich echt gut...zwei Mal kuckte ich zu ihnen rüber und lachte nur. Dann holte die eine ne Kaugummipackung raus, ihre Freundin nen Edding und sie schrieben was auf die Packung, falteten sie zu einem Flieger und warfen ihn zu mir...was Ausstrahlung doch alles bewirken kann :)
War eine echt schöne Unterhaltung mit den Mädels! Ich hatte ihnen offensichtlich das Warten versüßt...und sie mir auch :)”
Maximilian schreibt über unseren Kurs "Orange Live Training" in Hamburg.

Rolf L. schrieb am 4. März 2013:

„Ich war auf dem Orange Live Trainingswochenende in Hamburg dabei. Wir haben uns in einem Tagungsraum in einem exklusiven Hotel getroffen und dort den Theorieteil des Kurses absolviert. Dann ging es mit einer Riesen-Vorfreude in den "Warm Up". Wir waren immer in einer Gruppe mit zwei Mann pro Trainer unterwegs, haben am Tag auch immer wieder gewechselt. Was ich an den beiden Tagen dieses Flirtkurses erlebt habe, hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Du wirst komplett hemmungsfrei, sprichst schöne Frauen an und die zeigen auf einmal Interesse an Dir. Und Chris und Jannik zeigen Dir, was noch alles möglich ist. Ich kann diesen Flirtkurs nur jedem weiterempfehlen. Das Wochenende war der absolute Hammer und auf einmal sind die schönen Frauen nicht mehr in weiter Ferne. Vielen Dank an Chris und Jannik!!!!”
Rolf bewertet unseren Flirtkurs in Hamburg.

Martin M. am 28. Februar 2013:

„Endlich war es soweit. Ich machte mich auf zum Orange Live Training nach Hamburg. Die Begrüßung erfolgte in gemütlicher Atmosphäre in einem edlen Hotel. Nachdem sich alle vorgestellt hatten und die Ziele definiert wurden, ging der Flirtkurs mit einem kurzen Theorie-Teil los. Dann ging es gleich raus zu einer kleinen Aufwärmübung um die sozialen Ängste abzubauen. Es folgte ein weiterer kurzer Theorie-Teil. Dann ging es aber auch gleich wieder in die Praxis. Diesmal aber pushten uns die beiden Trainer Jannik und Chris in die richtigen Sets. Vor jedem Set bekamen wir kurze und nützliche Tipps. Nach jedem Set kam auch gleich ein Feedback der Trainer, sodass wir uns von Set zu Set immer weiter verbesserten. Dabei gingen die beiden Trainer auf die Stärken und Schwächen ein, sodass jeder auf diesem Flirtkurs seinen eigenen Stil und seine eigenen Worte finden konnte. Die Betreuung war optimal, denn jeder Trainer betreute 2 "Schüler". Zwischendurch tauschten die einzelnen Gruppen sich über die Erfolge aus. Der erste Tag des Kurses endete dann mit einer Feedbackrunde und dem Austausch über die Ziele der einzelnen Teilnehmer für den folgenden Tag. Wir bekamen außerdem eine kleine Hausaufgabe für den Heimweg. Am Sonntag ging es dann gleich in die Praxis. Dabei hat jeder gemerkt, dass er das Erlernte vom Vortag am zweiten Tag noch besser umsetzen konnte. Ich persönlich war am meisten mit Chris unterwegs. Wenn ich mal ein kleines Leistungstief hatte, konnte mich Chris immer wieder motivieren und in die Sets pushen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass sich dieser Flirtkurs für mich sehr gelohnt hat. So viele Erfolge und schöne Gespräche mit schönen Frauen hatte ich in den letzten 5 Jahren zusammen nicht gehabt, wie an diesem einzigen Wochenende. Danke an Jannik und Chris!”
Martin bewertet einen unserer Flirtkurse in Hamburg.

Alexander T. am 25. Oktober 2012:

„Das Orange Live Training hat mir gezeigt, wie verdammt einfach es doch ist mit Frauen in Kontakt zu kommen und diese von sich selbst zu begeistern. Ich bin in diesem Augenblick gerade auf dem Weg nach Hamburg um meine neue Freundin zu besuchen und mit ihr ein paar schöne Tage zu verbringen. Und wem hab ich das zu verdanken? Größtenteils meiner charmanten Art, aber hätte Chris Marton mich nicht mit viel Nachdruck zu meiner Herzensdame in den Laden zitiert, so wäre aus uns beiden mit Sicherheit nichts geworden. Danke noch mal dafür Chris ;) ! Vor dem Flirtkurs hatte ich mich nie getraut einfach so fremde, gutaussehende Frauen am helllichten Tag auf der Straße anzusprechen. Jetzt kann ich sagen, ist es eigentlich ganz simpel und man braucht keinerlei Angst vor negativen Reaktionen seitens der Frauen zu haben. Wer attraktive Frau kennenlernen will, egal ob für eine Nacht oder eine längere Beziehung, dem kann ich diesen Kurs nur ans Herz legen. Die Coaches zeigen dir da dabei Wege auf, die du nie für möglich gehalten hast. Dabei ist nicht Ziel des Flirtkurses, deinen Charakter zu verändern, sondern vielmehr sein eigenes Selbstbild gegenüber den Frauen zu verbessern, um mit mehr Selbstbewusstsein, als aufrichtiger Mann gegenüber Frauen aufzutreten.”
Alexander bewertet einen unserer Flirtkurse "Orange Live Training" in Hamburg.

Armin F. am 13. August 2012:

„Das war ein enormes Wochenende. An einem Tag habe ich mehr Frauen angesprochen als in den vergangenen zehn Jahren. Ich habe mich von der Haltung Nee, ich sprech die jetzt nicht an weg entwickelt und hab die Frauen angesprochen und mehrere tolle Gespräche geführt. Einmal auf dem Kurs habe ich sogar eine Mutter angesprochen und ihr gesagt, dass ich ihre Tochter total süß finde. Es entwickelte sich ein sehr schönes Gespräch. Die beiden Trainer haben das wirklich super gemacht. Sie haben sich voll rein gehängt und sind individuell auf jeden von uns eingegangen. Manchmal waren die Geschmäcker etwas verschieden, weil einer der Trainer deutlich jünger war als ich. Trotzdem erhält dieser Flirtkurs von mir die Bestnote.”
Armin bewertet unser "Orange Live Training" in Hamburg.

Stefan M. am 7. August 2012:

„Beim Buchen war ich mir nicht sicher, ob ich irgendwo drauf reinfalle. Mit Nichten! Der Kurs ist der reine Wahnsinn. Die Trainer sind sehr professionell und haben auch den nötigen Biss. Chris nannte es Dämonen austreiben und genau das tut er, wenn er dir den Kopf wäscht. Der Flirtkurs besteht hauptsächlich aus Praxis. Es findet in sehr kleinen Gruppen statt und ist optimal auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Die vermittelte Methode ist Direkt und in meinen Augen eine absolut ehrliche Variante ohne Zaubertricks und Kunststücke. Trotzdem dürften die Trainer der Albtraum einer jeden Mutter sein :D Ich danke euch für ein wirklich extrem geniales Wochenende.”
Stefan schreibt über unseren Flirtkurs in Hamburg.

Holger O. am 19. September 2011:

„Ich war an diesem Wochenende in Hamburg auf dem Workshop, und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Man(n) kann viele Bücher zu diesem Thema Pick Up lesen, auch viel im Internet herumstöpern und und und... aber dieser Flirtkurs, der bringt dich an einem Wochenende so voran, wo du über Bücher lesen etc (über andere Wege) Jahre dazu brauchst. Über diesen Flirtkurs machst du einen Quantensprung. Sehr praxisorientiert. Ich kann es einfach nur jeden empfehlen, der wirklich vorankommen möchte.”
Holger bewertet unseren Kurs "Orange Live Training" in Hamburg.
Jetzt liegt es an dir! Sichere dir einen der limitierten Plätze und hole dir jetzt dein Liebesglück nach Hause:

Du hast noch Fragen?