Flirtkurs Stuttgart – Meinungen zu unserem Flirtkurs: 

Sebastian A. am 22. März 2016:

„Ich bin einer der Kerle, die eigentlich zu lieb sind für diese Welt. Ich hatte immer Angst Frauen anzusprechen und auch viel Zurückweisung erfahren. Nun habe ich am 19.03 und 20.03.2016 beim Orange Live Training in Stuttgart teilgenommen und es hat mich definitiv weiter gebracht. Nach einer Weile hatte ich wirklich euphorisierende Stimmungen, wenn ich auf eine fremde Frau zugegangen bin, die MIR gefallen hat. Und Chris hat mir vor allem gezeigt, dass es durchaus Möglichkeiten gibt, Frauen anzusprechen und selbstsicher zu wirken, ohne sich als Arschloch darstellen zu müssen.
Die beste Erfahrung war für mich, als mich eine Frau erst einmal abgewimmelt hat und mich 10 Minuten später gesucht hat und mir ihre Nummer gab.
Bereits bei der Vorstellungsrunde wurde auf die jeweiligen Ziele der unterschiedlichen Teilnehmer eingegangen. Nach einer kurzen Präsentation ging es in die Praxis. Unser Coach Chris erklärte uns, wie es möglich ist, eine attraktive Frau in der Fußgängerzone anzusprechen. Als ich es selbst ausprobierte, wusste ich sofort, was ich in Vergangenheit falsch gemacht hatte. Es ist wirklich überhaupt kein Problem ein Mädchen - und sei es noch so attraktiv - zu stoppen und mit ihr ins Gespräch zu kommen. Besonders Klasse fand ich, dass wir nach jeder Ansprache verbessert wurden.
Die Investition lohnt sich. Jeder, der etwas verändern möchte oder auch Angst davor hat, auf Frauen zuzugehen so wie ich, dem kann ich das wärmstens empfehlen.”
Sebastian berichtet von unserem Kurse aus Stuttgart.

Bernhard W. am 7. November 2015:

„Besten Dank für das Klasse Wochenende :-)
Meine Zielsetzung war es mehr Durchschlagskraft beim Ansprechen von Frauen zu bekommen. Meine Erwartungen an das Orange-Live-Training waren dabei sehr hoch. Sie wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen.
Bereits bei der Vorstellungsrunde wurde auf die jeweiligen Ziele der unterschiedlichen Teilnehmer eingegangen. Nach einer kurzen Präsentation ging es in die Praxis. Unser Coach Chris erklärte uns, wie es möglich ist, eine attraktive Frau in der Fußgängerzone anzusprechen. Als ich es selbst ausprobierte, wusste ich sofort, was ich in Vergangenheit falsch gemacht hatte. Es ist wirklich überhaupt kein Problem ein Mädchen - und sei es noch so attraktiv - zu stoppen und mit ihr ins Gespräch zu kommen. Besonders Klasse fand ich, dass wir nach jeder Ansprache verbessert wurden.
Und das wichtigste dabei ist, das wir permanent motiviert wurden. In einem Fall dachte ich, der Flirt sei vorbei, da die Frau weiterging. Als meine Motivation nicht ausreichte, sie erneut anzusprechen, lief ihr mein Coach hinterher und holte sie zu mir zurück. Der Flirt ging weiter – alles war möglich !
Besonders wichtig für mich war, dass mir eine Struktur des Gespräches beigebracht wurde. Früher ging ich viel zu schnell auf die Nummer einer Frau. Jetzt weiß ich genau, wie ich das Gespräch auf charismatische Art und Weise eröffne und durch gezielte Sätze ein offenes Gespräch führe.
In besonderer Erinnerung blieb mir, dass ich abends mit Chris in einer Bar feiern ging. Als er mich auch hier eingewiesen hatte, war es kein Problem mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Wir hatten eine super tollen Abend mit richtig viel Spaß.
Ich kann diesen Flirtkurs nicht nur Anfängern bei Frauen empfehlen, sondern auch Männern die einige Erfahrungen haben. Ich hatte bereits viel Erfahrung bei Frauen. Allerdings konnte ich meine Fähigkeiten durch die Hilfe meines Coachs ergänzen. Man kann sich immer verbessern und es ist immer mehr möglich. Jetzt liegt es nur noch an meiner Person..
Es war ein geiles Wochenende, hat wirklich Spaß gemacht.. Vielen vielen Dank für deine Hilfe Chris.”
Bernhard bewertet unseren Flirtkurs "Orange Live Training" in Stuttgart.

Sait O. schrieb am 17. Mai 2013:

„Hallo Jungs, ich will euch mal kurz erzählen, wie ich das Orange Live Training in Stuttgart erlebt habe; Erst gab es eine Kennenlernen-Runde in entspannter Atmosphäre mit ein bisschen Theorie und Einführung. Und dann haben wir uns in die Stadt gewagt, erst mit einem kleinen Spiel aufgewärmt, später immer weitere Schritte dazu gekommen. Am Ende des Tages war die Ansprechangst bei mir wie weggeblasen. Auf dem Flirtkurs habe ich gelernt, eine klare Struktur im Kopf zu entwickeln und wusste genau was ich als nächstes zu tun hatte. Und so bin ich bereits nach wenigen Stunden zu meinem Erfolg gekommen; Ein Blitz-Date, eine Telefonnr. und heftiges Rumgemache;) Wahnsinn! Ich war selbst überracht wie schnell das auf dem Kurs ging. Es hat super viel Spaß gemacht und ohne Chris, Béla und Till hätt ich das wohl nie geschafft. Danke an der Stelle nochmal und ich kann die Jungs nur weiter empfehlen, für mich hat sich der Flirtkurs wirklich gelohnt.”
Sait schreibt über einen unserer Flirtkurse in Stuttgart.

Alexander K. am 14. Mai 2013:

„Als ich mich vor ein paar Wochen dazu durchrang, das Orange Live Training in Stuttgart zu buchen, konnte ich noch nicht ahnen, was für eine durchschlagende Wirkung dies auf mich haben würde. Meine innere Haltung gegenüber dem Ansprechen von Frauen hat sich grundlegend verändert.
Das alles wurde durch die Trainer möglich, die wirklich mit Herzblut dabei sind und wissen von was sie sprechen und was sie tun. Der Flirtkurs findet in sehr intimer Atmosphäre statt, nach einer kurzen Einführung geht es auch schon zum Praxisteil über. So konnte ich sehr vielen schönen Frauen und mir selbst zwei tolle Tage bereiten, denn für Frauen ist es wirklich ein freudiges Ereignis, wenn sie angesprochen werden! Nebenbei wurde mein persönliches Limit immer weiter nach oben geschoben.
Aus meiner Sicht ist es ein Glücksfall, dass es solch ein authentisches und engagiertes Angebot in der heutigen Zeit noch gibt. Und es ist jeden Cent wert. Ich danke euch für das großartige Wochenende!”
Alexander bewertet unseren Flirtkurs in Stuttgart.

Andreas C. am 20. März 2013:

„Das Orange Wochenende ist bei mir jetzt ziemlich genau 3 Monate her und ich muss sagen, geil! Der Oberwahnsinn, ich habe sehr viele nette Frauen in dieser Zeit kennengelernt. Meine Lebensqualität ist förmlich explodiert! Zurzeit befinde ich mich in einer Beziehung mit einer wundervollen Frau, die mich unterstützt, bereichert und genau nach meinem Geschmack ist, in jeder Hinsicht. Ohne die Jungs hier hätte ich wahrscheinlich nie so eine Auswahl gehabt und mich mit der erst Besten zufrieden gegeben. Trotzdem lebe ich weiter unabhängig, flirte weiter mit hübschen Kellnerinnen, Verkäuferinnen, einfach immer wenn ich ein reizendes Mädel sehe, die es verdient hat ein Kompliment zu bekommen (= Vielen Dank nochmal an die Coaches Chris Marton und Béla Calise, ihr seid der Hammer! Danke Chris für den satten Arschtritt, du hast mir die Augen aufgerissen, mir einen Weitwinkel aufgesetzt und unendlich motiviert! Danke Bela für deine ruhige Art, für die Sprechübungen, deinen Input und dein übergeiles Buch! Fettes Danke!
P.S. Dieser Flirtkurs packt euch an den Eiern und zeigt euch wie einfach es ist ein Mann zu sein, jeden Cent wert der Shit! (=”
Andreas bewertet unser "Orange Live Training" in Stuttgart.

Andreas C. am 17. Dezember 2012:

„Der absolute Oberhammer! Das Wochenende in Stuttgart hat mir die Augen geöffnet. Es war/ist ein krasses Erlebnis. Ich war zwar von Anfang an zuversichtlich, weil der eMail Kontakt zu Chris ja schon davor bestand und seine Worte eine so geballte Macht haben. Zwischendurch war ich dann doch leicht skeptisch weil es mich echt Überwindung gekostet hat mal eine Frau anzuhalten. Aber die Energie, die Chris und Béla an den Tag legen ist enorm! Sie haben mich so sehr motiviert, dass ich am zweiten Tag des Flirtkurses sogar ein Instant Date hatte. Es war toll! Ich habe Lust auf mehr bekommen und arbeite weiter eigenständig dran. Diesen Arschtritt habe ich gebraucht. Jetzt gehts nur noch aufwärts. Sehr empfehlenswert! Wenn du immer noch den Sinn des Lebens suchst, das ist er! Ohne Scheiß! Chris, Béla, vielen Dank nochmal für alles, ihr seid meine Vorbilder.”
Andreas schreibt über unseren Flirtkurs in Stuttgart.
Jetzt liegt es an dir! Sichere dir einen der limitierten Plätze und hole dir jetzt dein Liebesglück nach Hause:

Du hast noch Fragen?