Flirtkurs Zürich – Meinungen zu unseren Flirtkursen in Zürich: 

Pascal M. am 3. August 2016

„Das Orange Live Training von Royal Campus war für mich eine Gelegenheit, meine sozialen Kompetenzen und mein Selbstbewusstsein in Bezug auf Frauen weiter zu verbessern.
Im Kurs angekommen, war ich überrascht, welch scheinbar gestandenen Männer daran teilnahmen. Von Anfang an stimmte die Atmosphäre. Der Einstieg mit einem Kaffee und einer kurzen theoretischen Sequenz (die auch sehr wichtig war) starteten wir mit einer praktischen Übung, um uns etwas aufzulockern. Das Betreuungsverhältnis fand ich Klasse und die Kursleiter verstanden es, individuell auf die Teilnehmer einzugehen. Das Ansprechen in Gruppen von 2-3 Personen war ideal und wir konnten uns gegenseitig motivieren. Für mich ein besonderes Erfolgserlebnis war es auch, gleich ein Frauenpaar anzusprechen, bspw. eine Mutter mit ihrer Tochter, oder auch zwei Mädels am Esstisch im Restaurant.
Ohne diesen Flirtkurs hätte ich so etwas wohl niemals in meinem Leben gemacht! Ich habe auf jeden Fall ein Fazit gezogen aus den zwei Tagen: Mit der richtigen Einstellung, wie sie am Anfang des Kurses erläutert wurde, und der nötigen Portion Motivation und Mut kann man sehr viel aus der eigenen Persönlichkeit herausholen. Dabei kann man sich sehr viel Zeit und Mühe und viele Fehler ersparen, wenn man sich dabei von anderen unterstützen lässt.
In diesem Sinne kann ich den Flirtkurs jedem weiterempfehlen, selbst Männern, die bereits Bücher zu dem Thema gelesen haben (wie ich es schon vor Jahren getan hatte).”
Pascal bewertet unseren Züricher Flirtkurs.

Patrick N. am 19. April 2016

„Frauen auf offener Strasse anzusprechen, hätte ich mir bis zum Wochenende vom 16./17. April niemals zugetraut. Meine Erfahrungen mit Frauen beruhten bis anhin auf Zufall, was mich zunehmend frustrierte. Ich wollte mein Liebesleben selbst in die Hand nehmen und aktiv gestalten. Als ich mich am ersten Kurstag in die Time-Lounge am Zürcher HB begab, war ich ziemlich nervös. Aber Chris und Jannik schafften es innert kürzester Zeit mit ihrer sympathischen, offenen und kompetenten Art, mich für das Thema zu begeistern. Zuerst gaben sie uns einen kurzen Theorie-Input und gaben mir zu verstehen, dass meine bisherigen Annahmen („Frauen wollen nicht angesprochen werden“ etc.) nicht wahr sind, im Gegenteil: Ein Mann macht einer Frau ein Geschenk, indem er sie anspricht. Beim Ansprechen gibt es einige wenige Punkte, die man beachten sollte. Doch es werden nicht irgendwelche Tricksereien angewendet und es geht auch nicht darum, sich zu verstellen, sondern wie man mithilfe seiner eigenen Persönlichkeit ein authentisches Gespräch mit einer attraktiven Frau beginnen kann. Nach dem Theorieteil ging es bald einmal auf die Strasse, was ein weiterer riesiger Pluspunkt dieses Flirtkurses ist: Er ist sehr praktisch orientiert und man bekommt von den beiden Coaches ein direktes und konstruktives Feedback, auf was man beim nächsten Approach achten soll bzw. was man verbessern kann. Ich merkte, wie mit jedem weiteren Approach meine Ansprechangst und meine Hemmungen verschwanden. Es war sensationell zu sehen, wie viele Frauen positiv auf das Ansprechen reagierten, wie sie sich über die Komplimente mit einem süssen Lächeln freuten und wie meine bisherigen negativen Befürchtungen und Ängste mit jeder positiven Erfahrung zunehmend vernichtet wurden. Der Flirtkurs hat sich für mich nur schon wegen dieser Erkenntnis gelohnt! Dass ich dann noch von ein paar Frauen die Nummer bekam, war für mich ein überragendes Gefühl.
Am Abend führten uns Chris und Jannik noch ein wenig in die wichtigsten Punkte des Nightgame ein (wir schlenderten durch die Langstrasse und machten vor einigen Bars halt). Auch hier war es interessant zu sehen, wie einfach man mit Frauen ein amüsantes Gespräch führen kann.
Am zweiten Kurstag wurden von jedem Teilnehmer diejenigen Punkte vertieft, die ihm am Vortag noch Mühe bereiteten oder von denen er noch mehr wissen wollte. Auch hier lag der Fokus in der Praxis und man bekam jederzeit ein konstruktives Feedback bzw. neue Anregungen von den Coaches.
Insgesamt kann ich sagen, dass dieses Wochenende ein absoluter Hammer war und dass mir Chris und Jannik Möglichkeiten aufgezeigt haben, an die ich vor diesem Flirtkurs nicht gewagt habe zu denken! Ich kann das Orange Live Training jedem weiter empfehlen, egal, wie fortgeschritten derjenige ist. Chris und Jannik, ich danke euch herzlich für diese tolle Erfahrung! Ihr seid super!”
Patrick berichtet von unserem Flirtkurs in Zürich.

Andres R. am 30. Juni 2015:

„Als ich am Samstagmorgen in die TIME Lounge lief, war ich noch etwas nervös und wusste nicht genau was jetzt  auf mich zukommt. Jedoch fühlte ich mich in der kleinen Gruppe sehr schnell wohl und  konnte mich sofort in das Thema hineinversetzen. Die kleine Präsentation über die Beziehung zwischen Mann und Frau, hatte mir sehr gut gefallen. Nach den kurzen Gesprächen über die individuellen Ziele der einzelnen Teilnehmer, ging es dann zum ersten Mal nach draussen auf die Strassen von Zürich. Wir begannen mit einem kleinen Warm-Up, um sich locker für die anschliessenden Approaches zu machen. Nach etwa einer Stunde begaben wir uns zurück, um genauer in die Materie einzutauchen. Wir erlernten, wie man auf natürliche Weise mit einer attraktiven Frau in Gespräch kommen kann. Es gibt gewisse Regeln die man beachten sollte, damit man Spannung aufbauen kann und somit den Grundstein für ein erfolgreiches Gespräch legt. Mit dem nötigen Werkzeug ging es nun also wieder nach draussen. Ich beobachtete wie ein erfahrener Teilnehmer bereits nach wenigen Minuten im Gespräch mit einer ersten Frau war. Ich war währenddessen noch etwas mit meiner inneren Einstellung und der ganzen Theorie beschäftigt. Nach einiger Zeit merkte ich aber, dass mein Selbstbewusstsein mit jedem weiteren Approach stieg. Nach und nach ergaben sich positive Gespräche. Dann endlich geschafft, meiner erster wirklich erfolgreicher Approach. Ich ging entschlossen auf eine schöne Frau zu und es ergab sich ein sehr nettes Gespräch. Ich bekam ihre Telefonnummer und wir verabschiedeten uns wieder. Es war über den ersten Tag gesehen wirklich sehr informativ und ich meisterte oftmals meine Ansprechangst im Alltag gegenüber schönen Frauen. Am zweiten Kurstag war ich nochmals etwas lockerer. Wir sprachen bereits wieder von Anfang an verschiedene Mädels an. Zwischendurch bekamen wir immer wieder hilfreiche Tipps, auch was die Verführung bei einem Date ausmacht. Die wichtigste Erkenntnis des zweitägigen Flirtkurses war definitiv die Erfahrung, dass man mit einem einfachen Gespräch bei einer sehr hübschen Dame punkten kann. Ich habe an einem Wochenende sehr viele Eindrücke geniessen können, insbesondere auf einem Doppeldate und mehreren netten Konversationen mit offenen Frauen. Ich werde dieses Wochenende niemals vergessen. Nun freue ich mich zusätzlich auf zwei Monate Nachbetreuung, um die Eindrücke ideal in mein Leben einzubauen. In Zukunft freue ich mich auf Spass im Umgang mit attraktiven Frauen und wer weiss auf einen weiteren Flirtkurs mit Royal Campus.
PS: Vielen Dank Chris, für deinen Einsatz und die Erfahrungen mit Frauen, die du mir weitergeben konntest!!!”
Andres bewertet einen unserer Flirtkurse in Zürich.
Jetzt liegt es an dir! Sichere dir einen der limitierten Plätze und hole dir jetzt dein Liebesglück nach Hause:

Du hast noch Fragen?