116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Hier lernst du in 2 Tagen,

Hier lernst du

in 2 Tagen,

wie du deine
wie du deine
Traumfrau eroberst
Traumfrau
eroberst
Facebook Page

Wir widmen dir diesen Premium-Flirtkurs, um dich zu inspirieren, zu motivieren und deine Kraft als Mann zu entfalten!

Praktische ÜbungenPraktische Übungen

Massiver Praxisanteil: 75%

Erlebe unglaubliche Momente, wie du sie noch auf keinem anderen Erlebnis verspürt hast.
Geld-zurück-UrkundeGeld-zurück-Garantie

Unser Versprechen

Wenn du nach dem ersten Tag nicht 100% zufrieden bist, bekommst du ohne wenn und aber dein Geld zurück.
Flirtkurs aus vollem HerzenFlirtkurs aus vollem Herzen

Aus vollem Herzen

Wenn auch du die Frauen liebst, wird dich dieser Flirtkurs begeistern.
Flirtkurse im HyattFlirtkurs Vortrag

Wie funktioniert eigentlich der Premium-Flirtkurs?

Über zehn Jahre haben wir in tausenden Feldversuchen ein Training entwickelt, wie Männer die Frauen ihrer Träume auf sicherem Wege erobern können. Schritt für Schritt. 100% Erfolg. Dieses Training kannst auch du live und direkt erproben und es gibt einen guten Grund, warum du dabei Erfolg haben wirst: Du wirst von einem erfahrenen Flirtprofi betreut. Mit ihm an deiner Seite gehst du gestärkter denn je in das Gespräch mit einer wundervollen Frau.

„Dieser Flirtkurs hat mich einen Riesenschritt voran gebracht.“

„Ich war überrascht, wie positiv alle auf mich reagiert haben. Die Trainer sind wahre Profis in ihrem Fach. Die Investition hat sich für mich definitiv gelohnt. Wenn man auf DIESEM Gebiet nicht weiter kommen will, WO DANN?...“ --- Dennis G. bewertet unseren Flirtkurs „Orange Live Training“ in Hamburg. 

„Ich hatte bereits viel Erfahrung mit Frauen...“

„Allerdings konnte ich meine Fähigkeiten durch die Hilfe meines Coachs ergänzen. Man kann sich immer verbessern und es ist immer mehr möglich. Es war ein geniales Wochenende!“ --- Bernhard W. bewertet unseren Stuttgarter Flirtkurs aus der Reihe „Orange Live Training“. 

„Bereits am ersten Tag hatte ich ein Dinner mit einer coolen Frau.“

„Zwei Tage mit Royal Campus waren das beste, was ich seit langem besucht habe! Warum? Weil es mir geholfen hat, meinen Arsch ganz schön weit aus der Komfortzone zu bewegen und super-attraktive Frauen kennen zu lernen..." --- Fabian K. bewertet einen unserer Flirtkurse in Hamburg. 

„Meine Lebensqualität ist förmlich explodiert!“

„Zur Zeit befinde ich mich in einer Beziehung mit einer Frau, die mich unterstützt, bereichert und genau nach meinem Geschmack ist. Ohne die Jungs hier hätte ich mich wahrscheinlich mit meinem bisherigen Leben zufrieden gegeben..." --- Andreas C. bewertet unseren Flirtkurs „Orange Live Training“ in Stuttgart. 

„Der Kurs ist der reine Wahnsinn!“

„Das Training findet in sehr kleinen Gruppen statt. Die vermittelte Methode ist eine absolut ehrliche Variante ohne Zaubertricks und Kunststücke. Die Trainer sind sehr professionell und haben auch den nötigen Biss..." --- Stefan's Bewertung unserer Flirtschule in Berlin. 

Egal, wo du gerade bei Frauen stehst – dieser Kurs ist für dich

Falls du der Meinung bist, dass es sich immer lohnen kann, noch geschickter mit den Frauen umzugehen, dann bist du hier genau richtig! Dieser Flirtkurs ist sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Männer konzipiert, die ihre Verführerqualitäten auf die nächste Stufe hieven möchten.

Egal, wo du gerade bei Frauen stehst – dieser Kurs ist für dich

Falls du der Meinung bist, dass es sich immer lohnen kann, noch geschickter mit den Frauen umzugehen, dann bist du hier genau richtig! Dieser Flirtkurs ist sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Männer konzipiert, die ihre Verführerqualitäten auf die nächste Stufe hieven möchten.
Seminar Haken 1

Leichtigkeit beim Ansprechen

Entdecke Möglichkeiten, wie man die eigene Schüchternheit ablegen kann und locker in ein anregendes Gespräch mit einer interessanten Frau findet. 
Seminar Haken 2

Verführerische Ausstrahlung

Erlebe am eigenen Körper, wie es ist, wenn Frauen Notiz von dir nehmen. In einem Maße, wie du es vielleicht bisher noch nicht kanntest.
Seminar Haken 3

Anziehungskraft

Passend zu deiner Persönlichkeit wirst du auf diesem Flirtkurs alle Hebel erkennen und umgelegen können, die dich noch begehrenswerter auf Frauen wirken lassen.
Seminar Haken 4

Aufbau von Sympathie

Hole dir Anregungen, wie du Sympathie entstehen lassen kannst. Selbst wenn dir dafür nur wenige Minuten bleiben. Das wird garantieren, dass es ein Wiedersehen gibt.
Seminar Haken 5

Beziehungsmanagement

Frauen wollen erobert werden. In einer Partnerschaft immer wieder aufs Neue. Verschaffe dir Einblicke, wie du der Mann bleibst, den sie so sehr begehrt.
Echte FlirtsituationenEchte Flirtsituationen

Und was wenn es für mich nicht funktioniert?

Wir wollen alles daran setzen, dass du dich selbst davon überzeugen kannst, wie sehr dich dieser Flirtkurs weiterbringen wird. Falls du keine Lust hast, weiter Neues zu probieren, um später festzustellen, dass es nicht passt, haben wir eine Lösung für dich. Wenn du nach dem ersten Tag auf diesem Flirtkurs nicht 100% zufrieden bist, bekommst du ohne wenn und aber dein Geld zurück und das wäre auch in Ordnung.

Starte dieses Jahr endlich richtig durch!

Jetzt liegt es an dir. Erklimme deinen nächsten Entwicklungsschritt und wähle aus dem Besten, was Flirtkurse leisten können: 25 Jahre Erfahrung, der geballte Erfahrungsschatz von bis zu drei Profi Coaches vor Ort. Wir vergeben allerdings nur 2-4 Plätze pro Coach, also sichere dir jetzt einen der streng limitierten Plätze.

Hole dir dein Liebesglück nach Hause:
Kurs buchen

Keinen passenden Termin gefunden?