104 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen
104 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Was für
     ein Mann
         willst du sein?

Wie viel Männlichkeit
     steckt in dir?

Herz
Mehr Erfolg bei den Frauen
Finde es jetzt heraus. Ohne Regeln, ohne Grenzen: Sei wer DU sein willst!

Wie funktioniert das genau?

Sicher hast du schon davon gehört, dass im Profisport mentale Trainings genutzt werden. Spitzensportler wie Fußballstar Lionel Messi, Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und UFC-Champion Conor McGregor vertrauen darauf. Sie trainieren ihren Kopf auf Sieg und erzielen dabei immer wieder Höchstleistungen.
Zu mir selbst finden
Der Männlichkeits-Booster von Chris Marton verwendet das selbe Prinzip, um erstmal die Ausstrahlung und das Selbstvertrauen eines Mannes an die Spitze zu bringen.

Chris ist Cheftrainer der Royal Campus Akademie aus Hamburg und leitet seit 15 Jahren Coachings für mehr Charisma und Persönlichkeit von Männern. Jetzt hat er die geballte Erfahrung aus dieser Zeit in dieses einzigartige Mentaltraining einfließen lassen.

Was passiert in diesem Mentaltraining?
In Teil 1 bist du auf der Suche nach Antworten, was einen attraktiven Mann überhaupt ausmacht. Du wirst dabei mehr über dich selbst lernen können und erleben, wie du deine männliche Ausstrahlung auf authentischem Wege spürbar entfalten kannst. Dabei legst du den Grundstein, um dir ein für allemal selbst zu vertrauen, bei allem, was du dir vornimmst. Das Training wird dir wie eine erholsame Entspannungsübung vorkommen, in der du neue Kraft tanken kannst. Hinterher wirst du gut gelaunt, erfrischt und lässig in dein Leben zurückkehren können.

Im zweiten Teil wartet schon ein mitreißender Motivationsschub auf dich, der dich euphorisieren kann, ja, dein Leben noch weiter beflügeln kann. Der Wille, die Komfortzone zu verlassen und Abenteuer zu leben, kann weiter wachsen. Leider gibt es da noch ein Problem: Unsere alten Gewohnheiten. Denn wir alle stehen uns manchmal selbst im Weg und sind unsere härtesten Kritiker. Darum brauchen auch die Stärksten unter uns manchmal einen Mutmacher, der die ganzen Ängste und Zweifel, die manchmal da sind, in Erfolge verwandelt. Genau das macht der Männlichkeits-Booster: Er verstärkt das natürliche Selbstbewusstsein eines Mannes und nutzt diese Energie für mehr Charisma und Kraft. Und als Bonus gibt es noch etwas oben drauf, nämlich der Ausbau deines beruflichen Ansehens! Warte nicht länger darauf, dass dir andere Männer vormachen wie es geht. Zeig selbst, was du drauf hast!

Im dritten Teil dreht sich alles darum, wie du deine Zeit mit Frauen noch mehr genießen und auskosten kannst. Stelle dir dabei den Männlichkeits-Booster wie eine Welle der guten Laune vor, auf der du surfst, um mit einem positiven Vibe in dein Leben zurückzukehren. Genau diese attraktive Lockerheit ist es, die Frauen in den Bann zieht. Wundere dich also nicht, wenn sich nach dem Training die ein oder andere Schönheit plötzlich zu dir hingezogen fühlt. Hast du deine Traumfrau schon gefunden, erfährst du im Finale des Trainings, wie du als souveräner Mann auf liebevolle Weise eine stabile Partnerschaft erhalten kannst.

Auf folgende Inhalte des Mentaltrainings kannst du dich schon jetzt freuen:
Männlich sein
Was musst du jetzt tun? 

Drücke auf Play und spiele den Männlichkeits-Booster wie ein Album oder eine Playlist auf deinem Handy ab. Immer und überall. So oft du willst, so oft du es brauchst.

Bereit?

Hole dir jetzt den Boost für deine Männlichkeit – mit Erfolgsgarantie!
100% Erfolg
100% Geld-
zurück-Garantie
Training holen
Du hast noch Fragen zu diesem Mentaltraining? Hier sind wir jederzeit für dich da.