99 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen
99 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Wie viel
  Männlichkeit
            steckt in dir?

Wie viel Männlichkeit
     steckt in dir?

Herz
Mehr Erfolg bei den Frauen
Dieses Mentaltraining gibt dir die Antwort.

Und boostet dein männliches Immunsystem!
Zu mir selbst finden
Gerade in Krisenzeiten fliegen wir auf Autopilot. Wir operieren nicht auf dem Level unserer Möglichkeiten, sondern auf dem Niveau unserer Konditionierung. Wie müsstest du dich im Kopf trainieren, um krisenfest kraftvoll und männlich zu sein?

Der Männlichkeits-Booster von Chris Marton nutzt das Mentaltraining, mit dem auch Spitzensportler wie Lionel Messi und Conor McGregor zu Höchstleistungen gebracht werden. Chris ist Cheftrainer der Royal Campus Akademie und hat dieses einzigartige Programm entwickelt.

Was passiert in diesem Mentaltraining?
Im Teil 1 gehen wir der Frage auf den Grund, was einen Mann eigentlich attraktiv macht. Du lernst dich dabei noch besser kennen. Du begegnest Methoden, mit denen sich deine Ausstrahlung als Mann vervielfachen lässt. Mit mehr Selbstkenntnis kommt mehr Selbstvertrauen und damit ist ein wichtiger Grundstein für das weitere Mentaltraining gelegt. Vom Erleben her ist dieser erste Teil wie ein Tag am Strand: Du gehst erfrischt, relaxed und gut gelaunt „ins Hotel“ zurück. 

Der zweite Teil des Mentaltrainings ist wie ein Eisbad. Du fühlst dich euphorisiert und voller Energie. Der Wille, die Komfortzone zu verlassen und Abenteuer zu leben, wächst. Leider gibt es da noch ein Problem: deine alte Konditionierung. Denn wir alle stehen uns manchmal selbst im Weg und sind unsere härtesten Kritiker. Darum brauchen auch die Stärksten unter uns manchmal einen Mutmacher, der diese Selbstzweifel transformieren kann. Genau das macht der Männlichkeits-Booster: Er verstärkt das natürliche Selbstbewusstsein eines Mannes und nutzt diese Energie für mehr Charisma und Kraft. Und als Bonus gibt es noch etwas oben drauf, nämlich das Durchsetzungsvermögen eines Anführers! Lass dir nicht länger von anderen Männern im Job den Schneid abkaufen. Werde der Boss deines Lebens! 

Im dritten und letzten Teil konzentrieren wir uns auf die Zeit, die du mit Frauen verbringst. Stelle dir dabei den Männlichkeits-Booster wie eine Welle der guten Laune vor, auf der du surfst, um mit einem positiven Vibe in dein Leben zurückzukehren. Genau diese lebendige, lässige Ausstrahlung ist es, die Frauen attraktiv finden. Wundere dich also nicht, wenn sich nach dem Training mehr Frauen zu dir hingezogen fühlen. Hast du deine Traumfrau schon gefunden, erfährst du im Finale des Trainings, wie du als souveräner Mann eine abenteuerliche Partnerschaft erhalten kannst.
Männlich sein
Was musst du jetzt tun? 

Drücke auf Play und spiele den Männlichkeits-Booster wie ein Album oder eine Playlist auf deinem Handy ab. Immer und überall. So oft du willst, so oft du es brauchst.

Bereit?

Hole dir jetzt den Boost für deine Männlichkeit – mit Erfolgsgarantie!
100% Erfolg
100% Geld-
zurück-Garantie
Training holen
Du hast noch Fragen zu diesem Mentaltraining? Hier sind wir jederzeit für dich da.