86 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Unser Team stellt sich vor..

Flirtcoach Chris Marton

Chris

Executive Instructor 
Stelle Chris deine Frage!
Chris Marton zeichnet sich besonders durch Bodenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Er ist präzise und anspruchsvoll. Sein vielseitiger Charakter und seine ehrliche Art wirken auf Frauen unheimlich attraktiv und er schafft es innerhalb kürzester Zeit, sich in ihr Gedächtnis zu brennen.
In der Verführerszene erprobte Chris über Jahre die bedeutendsten internationalen Techniken in der Verführung und entwickelte später, Schritt für Schritt, seinen eigenen authentischen und effektiven Stil, den er den Kursteilnehmern leicht vermitteln kann.
Nach einem Managementstudium und einer Tätigkeit als Unternehmensberater und Trainer, leitete Chris erste Coachings im Jahre 2007 in den Straßen von Hamburg und gründete daraufhin die Akademie Royal Campus.
Sein Schlüssel zum Erfolg ist es, die positiven Seiten gekonnt auszuarbeiten. „Auch du kannst es erlernen. Finde heraus, welcher Typus du bist und Royal Campus hilft dir, deine Stärken so auszuweiten, dass du unwiderstehlich auf Frauen wirkst.“
Chris Marton's Schwerpunkte beim Flirtcoaching liegen auf:
  • der direkten, spontanen Strategie, mit Fokus auf Intuition und Gesprächsfluss
  • Überwindung von Ansprechangst mittels Meditation, Hypnose und NLP
  • Framing – Richtung im Gespräch aus einer starken Position heraus gestalten
  • Day Game – perfekt in der alltäglichen Verführung
  • Sexual Vibing – Verführung unter Einsatz der Stimme und Berührungen.
Charisma Trainer Marcus Oakey

Marcus

Master Instructor
Stelle Marcus deine Frage!
Seit 2002 in der britischen Szene rund um Persönlichkeitsentwicklung aktiv, fand Marcus den Ursprung seiner charismatischen Art in einem einzigen Prinzip: „Sei offen für deine Außenwelt, dann gerätst du automatisch an die richtigen Frauen.“ Heute begeistert Marcus durch seinen überwältigenden Elan und seinem lebendigen Enthusiasmus.
Auf Frauen hat Marcus eine authentisch-anziehende Art entwickelt, die ihn unwiderstehlich werden lässt. Als Charisma Trainer ist er der festen Überzeugung, dass jeder Mann einen charismatischen, anziehenden Charakter entwickeln kann, wenn er dazu bereit ist.
Hunderte Teilnehmer in der Welt erlebten Marcus in den Kursen der international etablierten Anbieter und entdeckten dort, ihr eigenes Charisma weiter zu entwickeln, dabei selbst zuversichtlicher zu werden, einfach mehr Spaß zu haben und in ihrem Leben größere Ziele zu erreichen.
Für Royal Campus ist der britische Charisma Trainer exklusiv im deutschsprachigen Raum tätig.
Seine Schwerpunkte beim Coaching liegen auf:
  • der direkten, spontanen Strategie, mit Fokus auf Anteilnahme am Gegenüber
  • Internationales Niveau in der Lehre von Authentizität und Charisma
  • Weit entwickelte Fähigkeiten in der sozialen Dynamik
  • Day Game – perfekt in der sozialen Dynamik am Tag 
  • Club- und Bargame – weit entwickelte Fähigkeiten in Clubs und Bars.
Flirtcoach Jannik

Jannik

Master Instructor
Stelle Jannik deine Frage!
Wer Jannik kennt, lernt Jannik zu schätzen. Mit seiner spürbaren Authentizität und Ehrlichkeit gelingt es dem angehenden Arzt leicht, andere zu motivieren, die Kunst der Verführung in ihren ganz normalen Tagesablauf zu integrieren.
Inspiriert von Daygame Ikonen wie Yad und Andy Yosha aus London, weiß der Flirtcoach, wie wichtig es ist, sich bei Frauen nicht zu verstellen und auch keine Rolle zu spielen, wie er es häufig in der PUA Szene beobachtet. „Es bringt nichts, so sein zu wollen wie andere tolle Persönlichkeiten. Jeder muss und kann seinen eigenen Weg im Umgang mit Frauen finden.“
Janniks Philosophie: „Um ein selbst bestimmtes Leben zu leben, Spaß zu haben, muss man seine Chancen nutzen. Du musst dir kleine Wünsche erfüllen, immer wieder versuchen Grenzen zu überwinden.“ Wie man seine Grenzen überwindet, um die eigene Attraktivität bei Frauen enorm zu steigern, lehrt er exklusiv für Royal Campus.
Seine Schwerpunkte beim Flirtcoaching liegen auf:
  • der direkten, spontanen Strategie, mit Augenmerk auf Herzlichkeit
  • Überwindung von Ansprechangst durch Authentizität und Ehrlichkeit
  • Day Game – perfekt in der alltäglichen Verführung
  • Sexual Vibing – Verführung unter Einsatz der Stimme und Berührungen.
Flirtcoach Bela

Béla

Master Instructor
Stelle Béla deine Frage!
Béla Calise, bekannt durch sein Buch „Vom Finden und Gewinnen begehrenswerter Frauen“ ist als Flirtcoach und Mentor exklusiv im deutschsprachigen Raum für Royal Campus tätig!
Béla gehört zu den alten Hasen der Community, so ist er seit Anfang 2006 unter dem Pseudonym Babu in der Verführerszene aktiv. Er ist Mitbegründer des zweitgrößten deutschsprachigen Forums und ehemaliger Mentor der ASA, war Dozent auf der Verführungs- und Persönlichkeitskonferenz 2007, der ASASC in Aachen und der Real Men Conference in Amsterdam im Jahr 2008.
Béla macht seit nun acht Jahren aus unsicheren Männern unwiderstehliche Frauenmagneten. Sein umfangreiches Wissen und seine in Jahren angeeigneten Fähigkeiten machen aus ihm eine ideale Ergänzung für das Royal Campus Team!
Seine Schwerpunkte beim als Firtcoach liegen auf:
  • der direkten, spontanen Strategie, mit Augenmerk auf Situationen
  • Gesprächsführung und die Überwindung von Ansprechangst
  • Eskalationsstrategien (u.a. Sexuelles Framing)
  • Day Game – perfekt in der alltäglichen Verführung
  • Club- und Bargame – weit entwickelte Fähigkeiten in Clubs und Bars.
Flirtcoach Till

Till

Master Instructor
Stelle Till deine Frage!
Till ist unser charismatischer Wirbelwind. Sein sympathisch leichtfüßiges, gleichzeitig beharrliches Auftreten versüßt so mancher stolzen Frau den Tag. Wobei ja seine eigentliche Leidenschaft seit Jahren für das nächtliche Spiel brennt - das Spiel in Clubs und Bars.
Dort schmücken sich viele Männer mit Frauen. Wie wäre es aber, wenn sich Frauen mit dir schmücken? Wie das möglich ist, lehrt der Flirtcoach exklusiv für Royal Campus.
Und wenn du dich schon immer gefragt hast, wie du in deinem gesellschaftlichen Umfeld die Herzen der Frauen höher schlagen lassen kannst, dann ist Till derjenige, der dir wie kein Zweiter eine Antwort darauf geben kann.
Seine Schwerpunkte beim Coaching liegen auf:
  • der indirekten Strategie, mit Augenmerk auf Situationen
  • Überwindung von Ansprechangst durch sein besonderes Einfühlungsvermögen
  • Social Circle Game – meistert das Spiel im gesellschaftlichen Umfeld perfekt
  • Club- und Bargame – weit entwickelte Fähigkeiten in Clubs und Bars.