116 Erfahrungsberichte
4,9 von 5 Sternen

Unser Team stellt sich vor..

Flirtcoach Chris Marton

Chris

Executive Instructor 
Stelle Chris deine Frage!
Chris zeichnet sich besonders durch Bodenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Er ist präzise und anspruchsvoll. Sein vielseitiger Charakter und seine ehrliche Art schaffen innerhalb kürzester Zeit eine vertrauensvolle Lernumgebung in seinen Kursen und Coachings.
In der Szene rund um Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung erprobte Chris über Jahre die bedeutendsten internationalen Techniken für mehr Ausstrahlung und entwickelte später, Schritt für Schritt, seinen eigenen authentischen und effektiven Stil, den er den Kursteilnehmern leicht vermitteln kann.
Nach einem Managementstudium und einer Tätigkeit als Unternehmensberater und Trainer, leitete Chris erste Coachings im Jahre 2009 in Hamburg und gründete daraufhin die Akademie Royal Campus.
Sein Schlüssel zum Erfolg ist es, die positiven Seiten gekonnt auszuarbeiten. „Auch du kannst es erlernen. Finde heraus, welcher Typus du bist und Royal Campus hilft dir, deine Stärken so auszuweiten, dass du Menschen für dich gewinnen kannst – beruflich wie privat.“
Chris' Schwerpunkte beim Coaching liegen auf:
  • Der direkten, spontanen Strategie, mit Fokus auf Intuition und Gesprächsfluss
  • Reflexion / Abbau von Blockaden mittels NLP, Meditation und Hypnose
  • Day Game – perfekt in der sozialen Dynamik am Tag
  • Führungs- und Verhandlungsstrategien u.a. nach Harvard-Ansatz und Big Five
  • Charismatische Ausdrucksfindung unter Einsatz von Körper und Stimme.
Flirtcoach Jannik

Jannik

Master Instructor
Stelle Jannik deine Frage!
Wer Jannik kennt, lernt Jannik zu schätzen. Mit seiner spürbaren Authentizität und Ehrlichkeit gelingt es dem jungen Arzt leicht, andere zu motivieren, eine attraktive Ausstrahlung in ihren ganz normalen Tagesablauf zu integrieren.
Inspiriert von internationalen Charisma Ikonen wie Yad und Andy Yosha aus London und Real Social Dynamics aus Los Angeles weiß Jannik, wie wichtig es ist, sich bei anderen Menschen nicht zu verstellen und auch keine Rolle zu spielen, wie es oft in verhaltensorientierten Seminaren gelehrt wird. „Es bringt nichts, so sein zu wollen wie andere tolle Persönlichkeiten. Jeder muss und kann seinen eigenen Weg zum Erfolg im Umgang mit anderen Menschen finden.“
Janniks Philosophie: „Um ein selbst bestimmtes Leben zu leben, Spaß zu haben, muss man seine Chancen nutzen. Du musst dir kleine Wünsche erfüllen, immer wieder versuchen Grenzen zu überwinden.“ Wie man seine Grenzen überwindet, um die eigene Attraktivität enorm zu steigern, lehrt er exklusiv für Royal Campus.
Seine Schwerpunkte beim Coaching liegen auf:
  • Der direkten, spontanen Strategie, mit Augenmerk auf Herzlichkeit
  • Überwindung von sozialen Ängsten durch Authentizität und Ehrlichkeit
  • Day Game – perfekt in der sozialen Dynamik am Tag
  • Charismatische Ausdrucksfindung unter Einsatz von Körper und Stimme.
Charisma Trainer Marcus Oakey

Marcus

Master Instructor
Stelle Marcus deine Frage!
Seit 2002 in der britischen Szene rund um Persönlichkeitsentwicklung aktiv, fand Marcus den Ursprung seiner charismatischen Art in einem einzigen Prinzip: „Sei offen für deine Außenwelt, dann gerätst du automatisch an die richtigen Menschen.“ Heute begeistert Marcus durch seinen überwältigenden Elan und seinem lebendigen Enthusiasmus.
Auf andere Menschen hat Markus eine authentisch-anziehende Art entwickelt, die ihn unwiderstehlich werden lässt. Als Charisma Trainer ist er der festen Überzeugung, dass jeder Mensch einen charismatischen, anziehenden Charakter entwickeln kann, wenn er dazu bereit ist.
Hunderte Teilnehmer in der Welt erlebten Marcus in den Kursen der international etablierten Anbieter und entdeckten dort, ihr eigenes Charisma weiter zu entwickeln, dabei selbst zuversichtlicher zu werden, einfach mehr Spaß zu haben und in ihrem Leben größere Ziele zu erreichen.
Für Royal Campus ist der britische Charisma Trainer exklusiv im deutschsprachigen Raum tätig.
Seine Schwerpunkte beim Coaching liegen auf:
  • Der direkten, spontanen Strategie, mit Fokus auf Anteilnahme am Gegenüber
  • Internationales Niveau in der Lehre von Authentizität und Charisma
  • Weit entwickelte Fähigkeiten in der sozialen Dynamik
  • Day Game – perfekt in der sozialen Dynamik am Tag 
  • Club- und Bargame – weit entwickelte Fähigkeiten in Clubs und Bars.
Flirtcoach Bela

Béla

Master Instructor
Stelle Béla deine Frage!
Béla Calise, bekannt durch sein Buch „Vom Finden und Gewinnen begehrenswerter Frauen“ ist als Flirtcoach, Mentor und Speaker exklusiv im deutschsprachigen Raum für Royal Campus tätig!
Der Rhetorik-Absolvent gehört zu den alten Hasen in der Szene. Er ist Mitbegründer des zweitgrößten deutschsprachigen Forums und ehemaliger Mentor der ASA, war Dozent auf der Verführungs- und Persönlichkeitskonferenz 2007, der ASASC in Aachen und der Real Men Conference in Amsterdam im Jahr 2008.
Seit nun 15 Jahren gibt Béla sein Insider-Wissen an Männer und Frauen weiter. Seine in Jahren angeeigneten Fähigkeiten machen aus ihm eine ideale Ergänzung für das Royal Campus Team!
Sein Fokus als Firtcoach liegt auf:
  • Der direkten, spontanen Strategie, mit Augenmerk auf Situationen
  • Gesprächsführung und die Überwindung von Ansprechangst
  • Day Game – perfekt in der sozialen Dynamik am Tag
  • Club- und Bargame – weit entwickelte Fähigkeiten in Clubs und Bars.
Flirtcoach Till

Alex

Senior Instructor
Stelle Alex deine Frage!
Wer die Chance erhält, von Alex gecoacht zu werden, den erwartet ein Feuerwerk. Ein Feuerwerk der puren Emotionen durch das Herbeiführen und Erleben zwischenmenschlicher Sympathie. Schwungvoll und facettenreich spielt er die Klaviatur im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und hebt dabei im Alltag anwendbare Techniken hervor.
Für Alex zählt nur eins: das maximale Erfolgserlebnis seiner Teilnehmer. Um dieses zu erreichen, löst der studierte Psychologe und zertifizierte Coach bisher empfundene Grenzen auf und sorgt einfühlsam und spielerisch dafür, dass Schwächen in Stärken verwandelt werden. Er unterstützt dich dabei, deinen Glauben an dich zu festigen und dir die Fähigkeit zu verleihen authentisch, erfrischend und voller Leidenschaft auf deine Mitmenschen zugehen zu können.
Seine Schwerpunkte als Coach liegen auf:
  • Der direkten, spontanen Strategie, mit Augenmerk auf emotionaler Verbundenheit
  • Mentaltraining mit Fokus auf der Stärkung der Selbstwirksamkeitsüberzeugung
  • Day Game – außergewöhnliche Beherrschung der sozialen Dynamik am Tag 
  • Club- und Bargame – weit entwickelte Fähigkeiten in Clubs und Bars.